Darsteller

ANJA DOLAK

ist Akkordeonistin, studierte an der Hochschule für Musik Hanns Eisler in Berlin und arbeitet seitdem als freischaffende Musikerin und Musikpädagogin. Sie spielt u.a. im Duo „acuerdo“ Tango, Musette und Klezmer.
www.anja-dolak.de

THOMAS METTE

beendete nach zwei Semestern sein Elektronikstudium an der TU-Dresden und ging als Bühnentechniker ans Städtische Puppentheater Magdeburg. Nach ersten Bühnenauftritten studierte er an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Anschließend kehrte er als festes Ensemblemitglied nach Magdeburg zurück. Gastspielreisen führten ihn u.a. nach Warschau, Mexiko und San Francisco. Er spielte in Fernsehproduktionen des DFF und des ZDF. Inzwischen arbeitet er seit über 20 Jahren als freischaffender Künstler. Als Regisseur, Ausstatter und Spieler entwickelt er eigene Theaterprojekte, tritt als Gast an verschiedenen Theatern auf, wirkt in Hörspielproduktionen mit.www.kammerspiele-magdeburg.de/team/thomas-mette/

ROSA LANDERS

erwarb in London ein BTEC-Diplom in Schauspiel- und Musiktheater. Danach absolvierte sie ein Schauspielstudium am Institute of the Arts Barcelona (IAB).
Nach Abschluss der Schauspielschule wurde sie Teil des Ensembles im Monbijou-Theater in Berlin, ausserdem arbeitet sie in verschiedenen Theater-, Film- und Musikprojekten.
www.rosalanders.com